Startseite » Technik » Entwicklung »

Kommissionierlösungen von Crown ermöglichen schnelles und sicheres Arbeiten

Stapler
Kommissionierlösungen von Crown ermöglichen schnelles und sicheres Arbeiten

Kommissionierlösungen von Crown ermöglichen schnelles und sicheres Arbeiten
Der Wave erhöht die Sicherheit, Produktivität und Flexibilität, denn er kommt in Höhen von 5 m zum Einsatz und löst die Leiter ab. Bild: Crown
Crown (Halle 10, Stand D41) hat seine Standfläche auf 440 m2 verdreifacht. Nun ist Platz für zwei Demobereiche und eine Technology Lounge, in der Stapler- und Automatisierungstechnologien thematisiert werden.

Auf der Demofläche des Gabelstapleranbieters können Besucher neue Anwendungsbereiche der Kommissioniertechnologie Quickpick Remote live erleben: Dort zeigt der Hersteller anhand eines GPC-Kommissionierers mit Scherenhub, wie ein Bediener ohne Sicherheitseinbußen mit weniger Bewegungsabläufen mehr erledigen kann. Im Ergebnis führe dies zu erheblichen Produktivitätssteigerungen bei gleichzeitig geringerer körperlicher Belastung.

Mit der Weiterentwicklung der Leistungsparameter ist die Technologie inzwischen für eine Vielzahl von unterschiedlichen Anwendungen erhältlich, so zum Beispiel für die komplette GPC-3000-Kommissionierer-Serie einschließlich der Modelle mit Gabel- und Scherenhub. Sie kann mit Multifunktionsstaplern der MPC-3000-Serie sowie Schleppern der TC-3000-Serie eingesetzt werden.

Auf einer weiteren Demofläche wird das Multifunktionsfahrzeug der WAV-60-Serie im Live-Betrieb vorgeführt. Der vielseitige Wave erhöht gleichzeitig Sicherheit, Produktivität und Flexibilität. Er kommt dort zum Einsatz, wo üblicherweise Leitern benutzt werden, um in bis zu 5 m Höhe arbeiten zu können.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de