Startseite » Technik » Entwicklung »

Neue Indien-Tochter nimmt Fahrt auf

Kemper
Neue Indien-Tochter nimmt Fahrt auf

Der Anlagen- und Komponentenhersteller Kemper hat in Indien eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Delhi ist die achte Niederlassung des Unternehmens.

Die Kemper India Ltd. des Herstellers von Anlagen und Komponenten für die Metallindustrie verfügt laut Angaben über ein Verkaufsbüro und ein Lager. Damit nimmt das Unternehmen aus Vreden „gezielt einen der derzeit wenigen Wachstumsmärkte in den Fokus“, sagte Geschäftsführer Björn Kemper. Die Entscheidung, eine eigene Tochtergesellschaft in Indien zu gründen, sei nach erfolgreicher Teilnahme an der Messe Schweißen & Schneiden India im Februar letzten Jahres getroffen worden. Auf dem Subkontinent waren die Westfalen bislang mit einem Exklusivhändler vertreten. Geschäftsführer der Indien-Tochter ist Jochen Kemper. Wie es heißt, wären bereits erste Aufträge abgewickelt worden. Beispielsweise wurden an einen Hersteller für 3D-Plasma-Schneidanalgen mehrere Filteranlagen vom Typ System 8000 ausgeliefert.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de