Plattform | Mit seiner siebten CRM-Version zeigt Sugar (Halle 4, Stand E71) eine Software, mit der Daten nicht nur einfach und anschaulich präsentiert werden, sondern auch auf einem Bildschirm mit einfacher Navigation verfügbar sind. Die Customer-Engagement-Plattform bietet eine 360°-Sicht auf die Kunden sowie ein individuelles und lückenloses Kundenmanagement.
Zu den Neuerungen gehört die Einbindung aussagekräftiger Activity-Streams für eine effiziente Zusammenarbeit, die für jeden User einen schnellen Überblick ermöglichen. Auf allen Geräten ist eine gleichbleibende Dateneinsicht gewährleistet. Zur Verfügung stehen auch einfache und leistungsfähige Personalisierungswerkzeuge.
Mit ICRM kann die gesamte Vertriebsorganisation noch besser vernetzt werden. Statt Big Data reduziert der Hersteller die Datenmenge auf ein Informationsniveau von größter Relevanz und bringt es ohne Streuverlust auf einen einzigen Bildschirm. Dank der intelligenten, schnellen und mit Social-Funktionen ausgestatteten Plattform kann jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehen und geräteunabhängig ein konsistentes Kundenerlebnis gewährleisten. Am Partnerstand findet man auch die Business-Partner Insignio, DRI, Fellow Consulting, ISC, Atlantis Media und My CRM. •
Teilen: