Startseite » Technik » Entwicklung »

Vollmer feiert Jubiläum in China

Entwicklung
Vollmer feiert Jubiläum in China

Schleifmaschinen| Vollmer, Hersteller von Schleif- und Erodiertmaschinen, begeht das zehnjährige Jubiläum seiner chinesischen Niederlassung Vollmer Taicang Co. Ltd. Die 64 Mitarbeiter des Werkes in Taicang City in der östlcihen Provinz Jiangsu blicken auf eine erfolgreiche Dekade im Reich der Mitte zurück: Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen wiest ein kontinuierliches Umsatzwachstum im chinesischen Markt auf und setzt auch weiterhin bei seinen Schärfmaschinen für die Werkzeugproduktion auf die Volksrepublik.

Im Moment erwirtschaftet die Niederlassung in Taicang einen zweistelligen Millionenumsatz und beliefert Kunden – vorwiegend aus dem Bereich Werkezugproduktion sowie Schärfdienste und Sägewerke. „Die positive Entwicklung unseres chinesischen Standorts in den vergangenen Jahren ist ein guter Grund, das zehnjährige Julbiläum festlich zu begehen und zeigt uns, dass es richtig war, auf diesen Wachstumsmarkt zu setzen“, sagte Dr. Stefan Brand, Geschäftsführer der Vollmer Gruppe. •
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de