Hochwertige Markenmaschinen verdienen auch einen erstklassigen Service, meint die Kölner Hommel-Gruppe. Die Beratungs-, Vertriebs- und Service-Gesellschaft für Werkzeugmaschinen bietet in Deutschland passgenaue Beratung und Dienstleistungen – auch online. Neu im Angebot sind jetzt die Service-Websites www.okuma-service.de, www.sunnen-service.de, www.hwacheon-service.de, www.nakamura-tome-service. de, www.quaser-service.de und www.uva-unverzagt-service.de. Die frisch gestalteten Internetseiten verschaffen schnellen und komfortablen Zugriff auf alle Informationen rund um das Service- und Dienstleistungsangebot des jeweiligen Herstellers.
Wer hilft bei Störfällen? Wann ist die nächste Wartungsschulung? Wo kann ich Ersatzteile bestellen? Die übersichtlichen Websites bieten einen schnellen Überblick über das umfassende Service-Angebot. Mit wenigen Klicks gelangt der Besucher zur gesuchten Information. Aktuelle Aktionen und Angebote werden direkt auf der Startseite in einer Newsbox präsentiert. Auch das einfach zu bedienende Online-Bestellformular für Ersatzteile ist mit einem Klick erreicht. Ebenso werden zusätzliche Dienstleistungen wie Financial Services und die CNC-Akademie transparent dargestellt. Für alle, die sich über das gesamte Neumaschinenprogramm von Hommel informieren möchten, gibt es natürlich nach wie vor die gruppenübergreifende Website www.hommel-gruppe.de.
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