Warenmanagementsystem Anwenderfreundliche Oberfläche spart Zeit beim Einlernen

Warenmanagementsystem

Anwenderfreundliche Oberfläche spart Zeit beim Einlernen

Kennzahlen lassen sich aus einer umfangreichen Bibliothek vordefinierter grafischer Elemente zusammenstellen.Bild: Viastore
Anzeige
Leitstandsmitarbeiter haben überall Zugriff auf ihre Zahlen, Daten und Fakten und können sie auf jedem Endgerät anzeigen lassen.
Das Standard-WMS Viadat von Viastore (Halle 7, Stand D05) ist jetzt noch einfacher zu erlernen und intuitiver zu bedienen. Der Leitstandsmitarbeiter kann sich per Mausklick die Informationen und Kennzahlen, die er aktuell oder permanent braucht, in seinem individuellen Dashboard aus einer umfangreichen Bibliothek von vordefinierten grafischen Elementen zusammenstellen – ob auf dem Desktop, Laptop, Smartphone oder Tablet. So hat er auch unterwegs immer Zugriff auf seine Zahlen, Daten und Fakten.
Zudem spart der Betreiber viel Zeit beim Einlernen neuer Mitarbeiter, er kann sein Personal flexibel einsetzen und Fehler reduzieren. Die agilen Projektmethoden sowie ein Konfigurations-Wizard ermöglichen eine schnelle Implementierung, kürzere Projektlaufzeiten sowie flexible und schlanke Prozesse. Es lassen sich leicht neue Stapler oder andere Kommissionier-Arbeitsplätze anlegen, zusätzliche Blocklager oder Fachbodenregale hinzunehmen oder weitere Lagertechnik wie Shuttle-Systeme oder fahrerlose Transportsysteme integrieren. Zudem verfügt das WMS mit zusätzlichen KPI-Tools über umfangreichere Möglichkeiten zur Datenauswertung und -analyse.


Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Industrieanzeiger

Titelbild Industrieanzeiger 10
Ausgabe
10.2019
LESEN
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de