Startseite » Themen » Logimat »

Anwenderfreundliche Oberfläche spart Zeit beim Einlernen

Warenmanagementsystem
Anwenderfreundliche Oberfläche spart Zeit beim Einlernen

Anwenderfreundliche Oberfläche spart Zeit beim Einlernen
Kennzahlen lassen sich aus einer umfangreichen Bibliothek vordefinierter grafischer Elemente zusammenstellen.Bild: Viastore
Leitstandsmitarbeiter haben überall Zugriff auf ihre Zahlen, Daten und Fakten und können sie auf jedem Endgerät anzeigen lassen.
Das Standard-WMS Viadat von Viastore (Halle 7, Stand D05) ist jetzt noch einfacher zu erlernen und intuitiver zu bedienen. Der Leitstandsmitarbeiter kann sich per Mausklick die Informationen und Kennzahlen, die er aktuell oder permanent braucht, in seinem individuellen Dashboard aus einer umfangreichen Bibliothek von vordefinierten grafischen Elementen zusammenstellen – ob auf dem Desktop, Laptop, Smartphone oder Tablet. So hat er auch unterwegs immer Zugriff auf seine Zahlen, Daten und Fakten.
Zudem spart der Betreiber viel Zeit beim Einlernen neuer Mitarbeiter, er kann sein Personal flexibel einsetzen und Fehler reduzieren. Die agilen Projektmethoden sowie ein Konfigurations-Wizard ermöglichen eine schnelle Implementierung, kürzere Projektlaufzeiten sowie flexible und schlanke Prozesse. Es lassen sich leicht neue Stapler oder andere Kommissionier-Arbeitsplätze anlegen, zusätzliche Blocklager oder Fachbodenregale hinzunehmen oder weitere Lagertechnik wie Shuttle-Systeme oder fahrerlose Transportsysteme integrieren. Zudem verfügt das WMS mit zusätzlichen KPI-Tools über umfangreichere Möglichkeiten zur Datenauswertung und -analyse.
Unsere Webinar-Empfehlung


Hier finden Sie mehr über:
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de