Andonspeed von Werma (Halle 1, Stand D16) ist ein Call-for-Action-System speziell für Versandzentren. Die Lösung für Verpack- und Versandarbeitsplätze zeigt optisch an, wo es welche Probleme gibt: Dazu drückt der Mitarbeiter einfach einen Taster, der sich direkt an seinem Arbeitsplatz befindet, sobald er Materialnachschub oder Unterstützung benötigt. Sofort zeigt eine Signalsäule, die oberhalb angebracht ist und in der ganzen Halle gut zu sehen ist, dass ein Problem vorliegt. Das Signal wird zeitgleich über die mitgelieferte Software an den PC im Büro des Teamleiters übertragen und zusätzlich als Leitstand auf einem Großbildschirm visualisiert. Anders als herkömmliche Andon-Hilfsmittel signalisiert das Gerät nicht nur schnell und eindeutig Störungen, sondern dokumentiert und analysiert auch unproduktive Nebenzeiten. Das spart Zeit und Geld und sorgt für einen transparenten Logistikprozess. Die funkbasierte Lösung ist einfach nachrüstbar.
Warnsystem
Lichtsäule zeigt Probleme an
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: