Startseite » Themen » Parts2Clean »

Zum Jubiläum ein Einstiegsmodell

Parts2clean 2018: Spritzreinigung
Zum Jubiläum ein Einstiegsmodell

Zum Jubiläum ein Einstiegsmodell
Einstiegsmodell Mafac Pura: Die kompakte Ein-Tankmaschine mit Spritzreinigung eignet sich für die schnelle und einfache Reinigung von Bauteilen. Bild: Mafac
Mafac (Halle 5, Stand D14) präsentiert seine Jubiläumsmaschine Mafac Pura. Gleichzeitig betritt das Unternehmen mit der Einführung einer neuen Verfahrenstechnik eine neue Dimension bewegten Reinigens.

Im Laufe seiner 50-jährigen Firmengeschichte hat sich Mafac mit kompakten Serienmaschinen einen Namen gemacht, die bereits im Standard höchste Anforderungen erfüllen und dank zahlreicher Optionen auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Dieser Tradition folgend präsentiert der Reinigungsspezialist nun das Einstiegsmodell Mafac Pura für die schnelle, gründliche Reinigung. Die kompakte Spritzreinigungsmaschine mit Einbadtechnik ist als Allround-Reinigungsmaschine für den dezentralen Einsatz gedacht und wird ohne Testreinigungen ab Lager lieferbar sein. Die Anlage rundet das Portfolio des Herstellers nach unten ab und soll gezielt diejenigen ansprechen, die in die wässrige Teilereinigung einsteigen wollen, über wenig Erfahrungswerte verfügen oder sich in einem engen Budgetrahmen bewegen.

Die Themen Bewegung und Reinigung standen bei den Alpirsbachern schon immer im Fokus der Entwicklung. Als jüngstes Ergebnis dieser Arbeit wird das Mafac-Verfahren auf der Parts2clean erstmals in neuer Dimension zu sehen sein. Am Beispiel einer Mafac Java wird gezeigt, wie in der wässrigen Teilereinigung noch effektiver und effizienter gereinigt werden kann. Mehr will das Unternehmen noch nicht verraten. Es lädt die Besucher ein, sich auf dem Stand über die Verfahrensneuheit zu informieren.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de