Startseite » Themen » Qualitätssicherung »

Kombination mit Laser und Kameras

Volumenmesskop
Kombination mit Laser und Kameras

Kombination mit Laser und Kameras
Der kompakte DM3610-Volumenmesskopf von Datalogic ist eine Lösung für Industrie und Logistik zur Erfassung von geometrischen Maßen eines Objekts. Länge, Breite und Höhe werden in der Dynamik auf einer Fördertechnik von oben erfasst. Der eigenständige Volumenmesskopf wurde für ein breites Feld von Anwendungen im Bereich Post- und Paketdienste, Lager, Distribution und Flughäfen entwickelt und zeichnet sich durch seine einfache und schnelle Installation und Integration aus. Er besitzt eine hohe Messgenauigkeit und ist deshalb für die frachtpflichtige Volumenabrechnung (umhüllender Quader) in unterschiedlichsten Applikationen prädestiniert. Vorwiegend wird er in der Kombination mit Laser- und Kamera-Systemen zur Identifikation (1D- und 2D-Codes) sowie mit Waagen eingesetzt. Diese bilden die Basis für DWS-Systeme (Dimension-Weight-Scanning), die in Form eines Funktionsblocks Dimension, Gewicht und Identifikationsmerkmale erfassen und zur Weiterverarbeitung bereitstellen. •

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de