Startseite » Tipps »

Sleepring: Anti-Scharch-Ring für stille Nächte

Sleepring
Anti-Scharch-Ring für stille Nächte

Anti-Scharch-Ring für stille Nächte
Bild: Sleepring

Wem das ewige Schnarchen von der anderen Bettseite den letzten Schlaf raubt, könnte einen Anti-Schnarch-Ring besorgen. Dieser wird am kleinen Finger angesteckt und drückt auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. So soll das Schnarchen gemindert werden. Die Wirkung ist wissenschaftlich nicht erwiesen, hat aber bei einigen Testern zu Erfolgen geführt.

Der Hersteller, ein Familienunternehmen aus Bamberg, kann sich laut Website keine Studien zur Wirksamkeit seines Schnarchrings leisten, wirbt dafür aber mit einem kostenlosen 30-tägigen Rückgaberecht. Bei 90 % der Kundschaft habe der Ring jedoch Erfolge gezeigt.

Der Sleepring ist in drei Größen erhältlich, dabei aber durch ein offenes Stück noch individuell einstellbar. Er ist für Männer wie Frauen gleichermaßen geeignet und muss nur nachts getragen werden. Für sehr starke Schnarcher empfiehlt der Hersteller, einen Ring links und einen rechts zu tragen.

Dank seiner Oberfläche aus Kupfer/Platinum kann der Anti-Schnarch-Ring auch von Allergikern getragen werden. Er wird zusammen mit einem Anti-Schnarch-Training ausgeliefert, das die nächtlichen Geräusche noch effektiver reduzieren soll. Erhältlich ist der Ring für einen Preis von 32,94 € hier, wo es zudem eine silberfarbene Ausführung gibt.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de