Startseite » Tipps »

Mui Board – ein intelligentes Holzbrett

Mui Board
Mui Board – ein intelligentes Holzbrett

Mui Board - ein intelligentes Holzbrett
Bild: Mui

Das Mui Board ist das erste Smart Home Touchpanel, das aus Holz gefertigt wurde. Es soll in der hektischen digitalen Welt als Ruhepol im Zuhause dienen und wurde als störungsfreies Calm Design-Interface konzipiert. Das Board ermöglicht Nutzern, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren, während sie digital vernetzt bleiben. Die Entwickler wurden von der daoistischen Philosophie des „Mui shizen“ inspiriert, die für Harmonie zwischen den Menschen, der Natur und der Technik sorgt.

Unter dem Motto „Calm Technology & Design“ stellt Mui die Momente des Wohlfühlens und Wohlbefindens im Alltag in den Vordergrund.

Das smarte Holzbrett hat eine Länge von knapp 60 cm und wird an der Wand angebracht, wo es auf den ersten Blick wie ein minimalistisches Designobjekt wirkt. Im Moment läuft auf Kickstarter eine Kampagne, wo das Projekt unterstützt und das Board vorbestellet werden kann. Weitere Informationen gibt es hier.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de