Startseite » Tipps »

Promed Luftreiniger AC-4000

Luftreiniger
Promed Luftreiniger AC-4000

Promed_Luftreiniger_~_Geraeteansicht.jpg
Bild: Promed

Keinem Umwelteinfluss sind wir so bedingungslos ausgesetzt wie Luftschadstoffen. Ein hochwertiger Luftreiniger wie der neue Promed AC-4000 verbessert jedoch die Luftqualität und fördert die Gesundheit. Er filtert in geschlossenen Räumen Viren, Bakterien, Staub, Schimmel, Pollen, Milben, Rauch und Gerüche effektiv aus der Luft. Durch eine Kombination aus Hepa-Filter H13, Aktivkohlefilter und dreistufigem Aluminium-Vorfilter sowie UV-Desinfektion und zusätzlichem Ionengenerator entfernt der Promed AC-4000 bis zu 99,95 % der häufig auftretenden Mikroorganismen.

Weitere Funktionen machen den Einsatz des Promed AC-4000 besonders komfortabel. Dazu zählen das Steuern durch Fernbedienung oder Smartphone-App, das Hinzuschalten eines Timers, die Auswahl zwischen drei Leistungsstufen sowie drei Modi und das Erinnern an den Filterwechsel. Der Partikelsensor des Luftreinigers erkennt Luftqualität zuverlässig und informiert den Nutzer per LED-Farbring über den Verschmutzungsgrad.Der Promed AC-4000 zeigt auch Temperatur und Luftfeuchtigkeit an und fügt sich durch sein kompaktes Design optisch gut in jeden Standort ein. Er eignet sich für den Einsatz in Räumen bis zu 70 Quadratmetern. Dort verrich-tet er seine Arbeit zuverlässig und besonders leise.

Der Luftreiniger kostet 299,95 Euro und kann hier bestellt werden.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 1
Ausgabe
1.2022
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de