Zuletzt - Die Glosse des Industrieanzeigers: Witzig, zynisch, erstaunlich

Zuletzt - Unsere Glosse

A_robot_with_a_golden_crown._3d_illustration.
Zuletzt

KI weiß es nicht besser

Eigentlich wollte Amazon ein System entwickeln, um sich den Bewerbungsprozess zu erleichtern: Das Recruiting-Tool sollte mittels künstlicher Intelligenz (KI) unter Bewerbern die besten für das Unternehmen herausfiltern. Seit 2014 arbeiteten die Entwickler des E-Commerce-Riesen......

Zuletzt

Von Daten und Klingeln

Ein Malwettbewerb ist eine super Idee. Das dachte zumindest der Naturschutzbund in Solingen. Er ließ im Rahmen eines Sommerferienprogramms von Kindern......

Zuletzt

Weil wir es können

Das hat mir als Motorradfahrer schon immer gefehlt. Während die frische Luft um die Nase weht und kurvige Straßen das Grinsen ins Gesicht zaubern......

Zuletzt

Klimawandel

Jetzt ist es zum ersten Mal passiert, dass ich auf einem Geschäftstermin keinen mit Krawatte gesehen habe. Nicht einmal die hohen Herren hatten eine an......

Anzeige
Zuletzt

Schrecken ohne Ende

Jüngst musste ich wieder feststellen, dass die Lebensmittelindustrie es faustdick hinter ihren wohlgenährten Ohren hat. Dass Konzerne uns Konsumenten......

Zuletzt

Abgeschafft

Wir werden künftig nicht mehr an der Uhr drehen müssen, um sie im Frühjahr eine Stunde vor- und im Herbst wieder zurückzustellen......

Zuletzt

Das bisschen Rost

Der Mann auf dem Bild ist etwas ganz Besonderes. Er guckt etwas ratlos, klar. Er steht ohne Hemd und Hose da. Aber er verliert nicht seine Würde. Vielmehr......

Anzeige
Zuletzt

Pimp your Home

Mehr als die Hälfte der Instagram-Nutzer ist mit seinem Zuhause unzufrieden. Das jedenfalls besagt eine Studie des britischen Unternehmens Origin......

Zuletzt

Lass Hirn regnen

Ich versuche mich klar auszudrücken. Denn: Einige von Ihnen werden ihre Probleme mit den folgenden Zeilen haben. Einige werden sie vielleicht gar nicht......

Zuletzt

Über Gebühr

Wer künftig in den Sommerferien
in Urlaub fährt, braucht neben starken Nerven auch einen dicken Geldbeutel. Die öffentliche Hand scheut......

Anzeige

Industrieanzeiger

Titelbild Industrieanzeiger 32
Ausgabe
32.2018
LESEN
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Top-Thema Schläuche

Auf unserer Themenseite finden Sie alle Informationen über Schläuche.

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de