Startseite » Allgemein »

SEW-Eurodrive als Partner von Siemens

Ecofast
SEW-Eurodrive als Partner von Siemens

Der Siemens-Bereich A&D, Erlangen, ergänzt seine bestehenden Systempartnerschaften mit Harting KGa aus Espelkamp (Halle 11, Stand C04), und der Nürnberger Elmo Vacuum Technology (Halle 6, Stand G19) im offenen System Ecofast um eine neue Kooperation mit SEW-Eurodrive GmbH & Co, Bruchsal (Halle 26, Stand J08). Das Energy-and-Communication-Field-Installation-System wurde von Siemens auf Basis der Desina-Spezifikation entwickelt und hat die schaltschranklose Dezentralisierung zum Ziel. SEW-Eurodrive integriert seine Getriebemotoren sowie die Movimot-Feldverteiler in das Ecofast-System. Durch die neue Partnerschaft erhalten die Anwender jetzt eine vom Motorstarter bis zum Getriebemotor durchgängige Komplettlösung. Neben der Kommunikation über Profibus-DP und AS-Interface, erfolgt im System Ecofast auch die Energieversorgung der Verbraucher linienförmig über einen Energiebus.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de