Startseite » Allgemein »

Wertvolle Tipps vom Service-Mitarbeiter

Technischer Support
Wertvolle Tipps vom Service-Mitarbeiter

(dk) Die Electronic-Service-Software E-Gain Control 5.0 ermöglicht Anwendern einen Remote Tech Support ohne Einschränkungen, teilt der Hersteller mit. Der Service-Techniker soll damit in die Lage versetzt werden, über einen Standard-Internetzugang auf den PC des Kunden zuzugreifen, eine Diagnose zu erstellen und eventuell erforderliche Änderungen durchzuführen. Sämtliche Operationen, wie Desktop Sharing, Diagnose und System Management, können vom technischen Support direkt durchgeführt werden. Der User muss hierzu lediglich eine Freigabe erteilen. Alle vom Service-Mitarbeiter durchgeführten Schritte werden automatisch mitgeloggt und lassen sich einsehen.

E-Gain, Düsseldorf, Tel. (0211) 9708-110
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de