Startseite » Allgemein »

After Sales Service

Allgemein
After Sales Service

Um Kunden nach dem Kauf bei der Stange zu halten, darf der After Sales Service auf keinen Fall vernachlässigt werden. Der für die 2. Auflage überarbeitete Ratgeber stellt eine Reihe von Instrumenten vor, die helfen, Kundendienst-Angebote zu konzipieren oder zu optimieren. Er behandelt unter anderem die Grundlagen des Beschwerdemanagements, das Messen der Kundenzufriedenheit, Informationsbeschaffung und -verarbeitung sowie Qualitätssteuerung und Controlling

After Sales Service, Werner Pepels (Hrsg.), Symposion Verlag, Düsseldorf, 2. Aufl. 2007, 440 Seiten + CD, 69 Euro
ISBN 978–3–936608–88–5
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de