(dk) Mit Hilfe von Sichttafelsystemen können Call-Center-Mitarbeiter schneller auf wesentliche Informationen zugreifen. Aktuelle Daten wie etwa Preise, Konditionen oder Sonderaktionen sind damit stets präsent. Unterschiedliche Geräte, die jeweils aus Tafelträger und Sichttafeln bestehen, passen sich laut Anbieter den räumlichen Erfordernissen des Arbeitsplatzes an: Ein Tischpult mit maximal 60 Tafeln, ein platzsparender Tisch-Drehständer oder das Wandelement mit bis zu zehn Tafeln ermöglichen ein problemloses Durchblättern der Sichttafeln. Über Aufsteckreiter – gleich ob alphabetisch oder numerisch geordnet – läßt sich die gewünschte Tafel sofort finden. Zusätzlich sorgen verschiedenfarbige Tafeln für eine Sortierung. Die Personalplantafel zeigt auf einen Blick, wer, wann, wo und wie lange im Call-Center eingeplant ist. Personelle Engpässe werden ebenso sichtbar wie die Anzahl der Springer, auf die zurückgegriffen werden kann.
Weigang-Organisation, Würzburg, Tel. 0931/20017-0
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