Mit einem Online-Special unter www.industrie.de/automatica geben die Industrie-Fachmagazine der Konradin-Mediengruppe, darunter auch der Industrieanzeiger, einen Vorgeschmack auf die Robotik- und Automatisierungs-Leitschau vom 8. bis 11. Juni 2010 in München.
Trends der Automatica 2010: www.industrie.de/automatica
Analog zur starken Branchenorientierung der Messe selbst präsentiert sich auch die Microsite mit dem Online-Special zur Automatica stark branchengeprägt: Für Anwender aus den Bereichen Automotive, Metall, Medizintechnik, Lebensmittel und Verpackung sowie Solartechnik zeigt die Microsite gezielt auf, welche Praxisvorteile die Automatisierung in ihren jeweiligen Industriesegmenten bietet.
Zudem widmet sich ein eigener Bereich der Webseite dem Messe-Motto „Green Automation“. Diese Initiative beschäftigt sich nicht nur mit Möglichkeiten, Automatisierungstechnik möglichst ressourcenoptimal zu gestalten, sondern auch und vor allem damit, wie sich Automatisierungstechnik als Enabler für die wettbewerbsfähige Serienproduktion grüner Technologien einsetzen lässt. Weiterhin bietet der Unterpunkt „Forum“ alle Informationen rund um das offizielle Forumsprogramm „Automation in Dialogue“, das die Konradin Mediengruppe an allen vier Messetagen in Halle B1 ausrichtet. Und nicht zuletzt informiert die Microsite über Eintrittskarten und -preise sowie über die Möglichkeiten, wie Besucher mit den verschiedensten Verkehrsmitteln zur Messe anreisen können.
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: