Startseite » Allgemein »

Anlage lässt sich je nach Bedarf erweitern

Gehring zeigt modulare Honstraße
Anlage lässt sich je nach Bedarf erweitern

Anlage lässt sich je nach Bedarf erweitern
Mit den Pro-S-Line-Modulen kann der Anwender seine Hon-Transferanlage flexibel an Produktionsanforderungen anpassen (Bild: Gehring)
Ein verstärktes internationales Engagement nahm Honspezialist Gehring GmbH & Co., Ostfildern, als Anlass für eine Hausmesse. Zu sehen war unter anderem die modular aufgebaute Maschinenreihe Pro-S-Line. Bei ihr haben die Schwaben bewährte Standardbaugruppen zu Modulen zusammengefasst, die sich nach Bedarf zu einer Transfermaschine kombinieren lassen. Die Stationen können mit Hon-, Mess-, Bürst-, Entgrat- oder Vorkontrolleinheiten bestückt sein. Je nach Anforderung oder Produktionsvolumen lassen sich Module ergänzen oder entfernen und die Linie sich so an veränderte Produktivitätsforderungen anpassen. Mit dem Konzept will der Honspezialist die Durchlaufzeiten senken und den Kunden unter anderem mehr Flexibilität bei geringerem Platzbedarf bieten. Weitere interessante Vorträge und Exponate gab es auch in den Bereichen Laser- und Mikrohonen. hw

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de