Startseite » Allgemein »

Auf den Kunden zugeschnitten

Servicemodell
Auf den Kunden zugeschnitten

„Service à la Carte“ nennt der Anbieter die Service-Module, die er zusammen mit Geräten wie Laborextrudern, -mixern, Rheometern sowie Viskosimetern anbietet. Den Angaben zufolge werden sie individuell auf die Kunden zugeschnitten. Die einzelnen Module umfassen im Detail beispielsweise:

  • Installation der Geräte vor Ort, erste Einweisung in die Bedienung, Optimierung des Geräts für den Prosuktionsablauf
  • Wartung und Kalibrierung: Validierung und ordnungsgemäße Wartung der Geräte
  • Notfallservice: Schnelle Reparaturen vor Ort zur Minimierung von Ausfallzeiten.
Thermo Fischer, Karlsruhe, Tel. (0721) 4094-169
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de