Die Automobilhersteller müssen ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren, um im globalen Wettbewerb zu bestehen. Dieses Buch will dafür Orientierungshilfe und zielorientierte Lösungsansätze bieten, die von Autoren aus den Bereichen Hersteller, Zulieferer, Dienstleister und Händler ausführlich beschrieben und mit Beispielen aus der Praxis illustriert wurden. Wichtige Themen sind dabei Produktentwicklung und -politik, Preisstrategien und Preismanagement, Vertriebskanäle und -strukturen, Markenmanagement und Kommunikationspolitik. Der Blick richtet sich aber nicht nur auf Deutschland, sondern auch auf Europa, die USA, Japan, und aufstrebende Länder wie Brasilien, China und Korea.
Automotive Management, Ebel/ Hofer/Al-Sibai (Hrsg.), Springer Verlag, Heidelberg, 2003, 703 Seiten, 79,95 Euro
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Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
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