Startseite » Allgemein »

Automotive Management

Allgemein
Automotive Management

Die Automobilhersteller müssen ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren, um im globalen Wettbewerb zu bestehen. Dieses Buch will dafür Orientierungshilfe und zielorientierte Lösungsansätze bieten, die von Autoren aus den Bereichen Hersteller, Zulieferer, Dienstleister und Händler ausführlich beschrieben und mit Beispielen aus der Praxis illustriert wurden. Wichtige Themen sind dabei Produktentwicklung und -politik, Preisstrategien und Preismanagement, Vertriebskanäle und -strukturen, Markenmanagement und Kommunikationspolitik. Der Blick richtet sich aber nicht nur auf Deutschland, sondern auch auf Europa, die USA, Japan, und aufstrebende Länder wie Brasilien, China und Korea.

Automotive Management, Ebel/ Hofer/Al-Sibai (Hrsg.), Springer Verlag, Heidelberg, 2003, 703 Seiten, 79,95 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de