Wenn Sie von den Erfahrungen erfolgreicher Mittelständler profitieren wollen und Ratschläge suchen, die Sie in die Praxis umsetzen können, dann sollten Sie dieses Buch lesen: Zwölf namhafte mittelständische Unternehmer stellen die Schlüsselfaktoren vor, denen sie ihren Erfolg verdanken. Dazu zählen Allianzen, Benchmarking, High-Tech-Orientierung, Internationalisierung, Marketing, Mitarbeiterbeteiligung, Nachfolgeregelung und Ökologie. Die Herausgeber dieses lesenswerten Buches sind überzeugt: „Was bisher den Erfolg mittelständischer Unternehmen begründete – Unternehmergeist gepaart mit Verantwortungsbewusstsein, Weitsicht gepaart mit Bodenhaftung – bleibt auch der Schlüssel zur Bewältigung der gegenwärtigen Herausforderungen.“
Erfolgsmodell Mittelstand, Hennerkes/Pleister (Hrsg.), 1999, 381 Seiten, 58 DM
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Benutzeridentifizierung und Zugangskontrolle verbessern Sicherheit und Transparenz im Flottenmanagement
Teilen: