„No global play ohne China“ lautet die Kernaussage dieses Buches. Der Autor befasst sich besonders mit den Chancen des Mittelstandes: Seine wettbewerbsfähigen Eigenschaften können ihn zum Global Player machen und ihm zum Erfolg im Landes des Drachens verhelfen, wenn er sich bemüht, die Besonderheiten der chinesischen Geschäftskultur und Lebensphilosophie zu verstehen und zu akzeptieren. Anhand von Insiderberichten über erfolgreiche und gescheiterte Unternehmen zeigt er erfolgversprechende Wege auf.
Global Manager für das Land des Drachens, T. Z. Chung, Datakontext Fach-verlag, Frechen, 2000, 256 Seiten, 89 DM
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: