Customer Relationship Management (CRM) ist mehr als nur der effektive Einsatz von CRM-Software – es ist als Unternehmensphilosophie der Schlüssel, um angesichts wachsender Marktsättigung Kundenbeziehungen professionell zu managen und dauerhaft zu pflegen. Das Buch macht deutlich, welche Vorteile und welchen Nutzen CRM für das Unternehmen bringt und beschreibt, wie CRM-Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
Customer Relationship Management, D. Wehrmeister, Luchterhand Verlag, Neuwied, 2001, 317 Seiten, 89 DM
Veranstaltungstipp S. 56
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
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