Wie Sie mit einem Strategie-Radar-System Marktchancen vor Ihren Mitbewerbern erkennen und nutzen – das zeigt Ihnen dieses Buch, aus der Praxis für die Praxis. Es kann und will Ihnen kein allgemeingültiges Konzept bieten, sondern stellt Ihnen Werkzeuge vor, mit deren Hilfe Sie Ihre eigene Strategie entwickeln können. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie schon bald folgende Fragen beantworten können: Welche Entwicklungen kommen in den nächsten fünf Jahren auf Ihr Unternehmen zu, welche Chancen oder Bedrohungen bringen diese Veränderungen, wie soll Ihr Unternehmen in fünf oder zehn Jahren aussehen und was müssen Sie jetzt und in der Zukunft dafür tun?
Der Zukunftsmanager – Wie Sie Marktchancen vor Ihren Mitbewerbern erkennen und nutzen, P. Micic, Haufe Verlag, Freiburg, 2. akt. Aufl. 2001, 367 Seiten, 49,90 DM/25,50 Euro
Teilen: