Startseite » Allgemein »

Der Zukunftsmanager

Allgemein
Der Zukunftsmanager

Wie Sie mit einem Strategie-Radar-System Marktchancen vor Ihren Mitbewerbern erkennen und nutzen – das zeigt Ihnen dieses Buch, aus der Praxis für die Praxis. Es kann und will Ihnen kein allgemeingültiges Konzept bieten, sondern stellt Ihnen Werkzeuge vor, mit deren Hilfe Sie Ihre eigene Strategie entwickeln können. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie schon bald folgende Fragen beantworten können: Welche Entwicklungen kommen in den nächsten fünf Jahren auf Ihr Unternehmen zu, welche Chancen oder Bedrohungen bringen diese Veränderungen, wie soll Ihr Unternehmen in fünf oder zehn Jahren aussehen und was müssen Sie jetzt und in der Zukunft dafür tun?

Der Zukunftsmanager – Wie Sie Marktchancen vor Ihren Mitbewerbern erkennen und nutzen, P. Micic, Haufe Verlag, Freiburg, 2. akt. Aufl. 2001, 367 Seiten, 49,90 DM/25,50 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de