Startseite » Allgemein »

Deutscher Pavillon in Singapur

Werkzeugmaschinen
Deutscher Pavillon in Singapur

Auf der Metallbearbeitungs-Messe MTA MetalAsia, die vom 25. bis 28. März 2009 in Singapur stattfindet, wird es wieder einen deutschen Pavillon geben. Auf Antrag des Vereins Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken (VDW) beteiligt sich Deutschland bereits zum sechsten Mal mit einem offiziellen Firmengemeinschaftsstand. Das unterstreicht die Bedeutung der Fachmesse als Marketing-Plattform für Südostasien. Auf der MTA 2007 hatten die Veranstalter 879 Aussteller aus 33 Ländern auf 20 000 m² Bruttofläche verzeichnet – knapp 13 800 Fachbesucher nutzten das Angebot.

Mit der Durchführung der Messebeteiligung ist die Balland Messe-Service GmbH in Köln beauftragt. Das Unternehmen steht als kompetenter Ansprechpartner zu allen organisatorischen Fragen zur Verfügung. Firmen, die sich für eine Teilnahme an der Veranstaltung interessieren, können dort weitere Informationen anfordern – spätestens bis zum 30. September 2008. www.balland-messe.de
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de