… haben einen unbändigen Drang nach Freiheit in Gedanken und Lebensart, und die Toleranz dazu
… sind freundlich, kontaktfreudig, hilfsbereit, offen und tolerant
… haben Humor und stets einen ganz praktischen Sinn für das Alltagsleben
… „Everything goes“ – die Alles-ist-möglich-Mentalität und ein angeborener Optimismus geben den Amerikanern den nötigen Schwung über viele Hürden
… lieben alles, was das Leben einfach und bequem macht („Convenience“). Kundenfreundlichkeit und ein guter Service ist ein absolutes Muß
… sind familien- und kinderfreundlich – in Restaurants sowieso, doch auch Betriebe wissen automatisch, dass Eltern von Kleinkindern bei Unwetter oder anderen Notfällen entweder später oder an dem Tag gar nicht kommen
… haben ein starkes Nationalbewusstsein
… lieben Dollar-Beträge oder generell Zahlen als Maßstab des Erfolges oder für Vorteile
… schauen auf die Börse, auch weil ein Großteil der Altersversorgungen davon abhängt
… sind große Distanzen gewohnt und verbringen viel Zeit im Auto
… sind große Dimensionen gewöhnt: Wolkenkratzer, Großraumautos, T-Bone-Steaks, XXL-Packungen
… essen häufig außer Haus, Sandwiches, Fast Food oder im Restaurant
… bezahlen in Restaurant, im Supermarkt oder in der Shopping Mall meist mit Kreditkarte
… sind Auto-Freaks und lieben robuste große Fahrzeuge mit großem Raumangebot
… denken „in Milestones“, wünschen lieber klare Etappenziele als haltlose Langfristigkeit
… sehen Gewinn und Erfolg positiv und freuen sich über den Erfolg des Nachbarn
… nutzen das Internet, Mobil-Telefone und das Radio zur Kommunikation im Alltag •
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Benutzeridentifizierung und Zugangskontrolle verbessern Sicherheit und Transparenz im Flottenmanagement
Teilen: