Mit dem neuen Service-Paket Prolog will Linde bei den Händlern den richtigen Stapler und die passende Dienstleistung gemeinsam anbieten.
Flexible Finanzierungslösungen, schneller Service und intelligente Logistiksoftware spielen neben den Produkten selbst eine wichtige Rolle beim Staplerkauf. Gleichzeitig steigt der Bedarf nach individuellen Kundenlösungen. Unter dem Namen Prolog hat die Linde AG, Aschaffenburg, jetzt das komplette Leistungsspektrum an Produkten und begleitenden Dienstleistungen in einem Baukasten zusammengefasst.
Gemeinsam mit den Linde-Händlern kann jeder Kunde die Lösung für seinen Einsatzfall zusammenstellen, wie das Unternehmen meldet. Die Prolog-Leistungen werden von allen Vertragshändlern in Deutschland einheitlich angeboten.
Das Leistungspaket sorgt laut Linde für Flexibilität, da sich aus den umfangreichen Einzelleistungen der vier Bereiche Logistik, Finance, Produkte und Service individuelle Angebote zusammenstellen lassen. Das Leistungsspektrum reicht von der Flottenplanung über maßgeschneiderte Finanzierungen, Fahrzeuge, flexible Servicemodelle und umfangreiche Trainingsangebote bis zur Rücknahme von Gebrauchtstaplern. Hinter dem Programm stecke die umfassende Beratungskompetenz des Linde-Netzwerkes, betont der Aschaffenburger Stapler-Spezialist.
Am Anfang jedes Kundenangebots steht eine Betrachtung der betrieblichen Einsatzbedingungen. Anhand der Daten und Fakten erarbeiten die Verkaufsberater der Linde-Händler ein Konzept für den optimalen fahrzeuggestützten Materialfluss ohne Engpässe. Bei der Wahl des richtigen Fahrzeuges schöpfen die Verkaufsberater aus einem umfangreichen Fahrzeugprogramm mit zurzeit insgesamt 55 Baureihen und 165 Modellen. tv
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