Webinar | Der Service ist eines der elementaren Kundenbindungsinstrumente in diversen Industrien und auch speziell im Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Herausragende Service-Leistungen führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit, Loyalität und folglich langfristigen Kundenbindung.
Orbis, als zertifizierter Microsoft-Partner zeigt Ihnen in einem Webinar am 20. April um 10 Uhr, wie Sie Mehrwerte für Ihre Kunden generieren können – angefangen bei Smart Services mithilfe von „Internet of Things“ (IoT), einer effektiven personalisierten Betreuung über alle Kontaktkanäle bis hin zum reibungslosen Vor-Ort Service-Einsatz. Dies erreichen Sie mit dem Microsoft Dynamics CRM Serviceportfolio. Lernen Sie die Möglichkeiten der digitalen Transformation im Kundenservice mit der Microsoft Service Cloud kennen und bieten Sie dem Kunden ein positives Serviceerlebnis. Zur kostenlosen Anmeldung.
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
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