Die Sohard AG aus Fürth hat zusammen mit Microsoft Consulting Services, München, ein komplett webbasiertes E-Mail-Management-System entwickelt, das auf der neuen Dotnet-Technologie von Microsoft beruht. Die Lösung eMMa.net vereinfacht die Verwaltung der elektronischen Post im Unternehmen und ermöglicht als Zusatz zu einem existierenden CRM-System eine zentralisierte Bearbeitung von Kundenanfragen. So lassen sich eingehende E-Mails, Briefe, Faxe oder Anrufe in der Software für Kundenpflege, dem Customer Relationship Management (CRM), integrieren. Der Anwender hat die Möglichkeit, alle möglichen Workflow- und Business-Prozesse anzupassen und automatisch zu steuern. Zudem soll das System auf mehrere Server verteilt werden können.
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: