Startseite » Allgemein »

Erfassen auf ergonomisch

Barcode-Handscanner
Erfassen auf ergonomisch

Erfassen auf ergonomisch
Auf der Hannover Messe 2007 präsentiert SICK mit dem neuen IT3800g den Barcode-Handscanner einer neuen Generation. SICK is presenting a new generation of hand-held bar-code scanners at the Hanover Trade Fair 2007 – the new IT3800g.
Der neue Barcode-Handscanner IT3800g besitzt ein ergonomisches Design. Zudem hat der Hersteller die Handhabung und Leseleistung des Produkts verbessert. So kommt beim IT3800g die neueste Generation der Linearen Imager-Technologie zum Einsatz, die größere Leseabstände ermöglicht. Hinzu kommen mehr Tiefenschärfe und eine intensivere Scanlinie auf dem Barcode. Die Auflösung wurde auf 0,075 mm erhöht und die Auswertung der Informationen erfolgt viermal schneller als beim Vorgängermodell. Sicheres Zielen auf das Objekt, hohe Bewegungstoleranz und unmittelbare Rückmeldung positiver Leseergebnisse ermöglichen ein einfaches Arbeiten. Das Gehäuse ist ergonomischer geformt und leichter. Verschiedene Schnittstellen erlauben eine reibungslose Anbindung des Handscanners. Im Praxiseinsatz überzeugt das Produkt zudem durch seine Robustheit: Selbst nach 50 Fallproben aus 1,5 m Höhe war das Gerät laut Hersteller noch voll funktionstüchtig.

Weitere Informationen 646
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de