Startseite » Allgemein »

Erfolg im E-Business

Allgemein
Erfolg im E-Business

„Es mehren sich die Hinweise darauf, dass Unternehmen, die es versäumen, ihren Geschäftsbetrieb an dem Internet auszurichten, übergangen und scheitern werden“, so der Autor im Vorwort zu seinem Buch, in dem er zwölf wegweisende Artikel aus der Harvard Business Review präsentiert. Deren Verfasser machen deutlich, wie sich im Internet Gewinne machen, völlig neue Produktionsmethoden verwirklichen und interaktive Kundenbeziehungen aufbauen lassen. Die vorgestellten Theorien werden anhand erfolgreicher Internet-Auftritte, etwa von Amazon.com, eBay oder The Wall Street Journal, praxisnah erläutert.

Erfolg im E-Business, D. Tapscott, Hanser Verlag, München, 2000, 250 Seiten, 79 DM
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de