„Der Goldmann“ gilt weltweit als das Standardwerk für erfolgreiche Verkaufspraxis. Das Verkaufsseminar in Buchform behandelt viele Themen, die den Leser dazu anregen sollen, über seine bisherige Verkaufspraxis nachzudenken – etwa Ware und Qualität, die Rolle des Preises, Verkaufshindernisse überwinden, Zutritt zum Kunden oder Reklamation als Verkaufschance. Viele Testfragen, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, Aufgaben und Kontrolllisten helfen dabei, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu überprüfen und zu verbessern. Die in der Praxis getesteten Anregungen und Ratschläge lassen sich gut auf die eigene Situation anwenden. Die Neuauflage enthält aktualisierte Beispiele und neue Themen wie Business-to-Business oder Internet.
Wie man Kunden gewinnt, H. M. Goldmann, Cornelsen Verlag, Berlin, 13. neu bearb. Aufl. 2002, 294 Seiten, 22 Euro
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