Startseite » Allgemein »

ERP-Software integriert Archiv-Lösung

Dokumenten-Management
ERP-Software integriert Archiv-Lösung

(sr/dk) Die Archiv- und Dokumentenmanagement-Lösung Visual Easy 400 ist jetzt in die ERP-Software Frida integriert. Damit haben Anwender von Frida erstmals die Möglichkeit, Dokumente jeder Art direkt auf der AS/400 oder I-Series-400-Datenbank zu archivieren. Die I-Series-400 fungiert dabei als Datenbank-Server des neuen Frida-Moduls, auf das der Anwender durch die ODBC-Schnittstelle direkt zugreift. Neu ist auch die Möglichkeit, das Frida-Archiv von einem IBM-Network-Client zu bedienen: Diese Lösung biete sich laut Hersteller gerade für einen Archiv-Arbeitsplatz an. Weitere I-Series-Systeme, zu denen noch keine Schnittstelle vorhanden ist, lassen sich nach eigenen Angaben problemlos an Visual-Easy-400 anschließen, so dass Recherche und Archivierung direkt aus einer an Frida angeschlossenen Personalabrechnung möglich sind.

Command, Ettlingen, Tel. 07243/590-230
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de