Handhubwagen, Deichselstapler, Regale und Lagerbedarf gibt es bei Jungheinrich nun online. Im Web stehen rund 6000 Produkte.
Die Jungheinrich AG, Hamburg, hat die elektronischen Pforten zu ihrem neuen Onlineshop geöffnet. Das Angebot an Gabelstaplern und Lagertechnik steht im weltweiten Netz unter www.jungheinrich- shop.de. Die Homepage des Unternehmens, www.jung heinrich.de, ist über einen Link mit dem Cybershop verbunden. Dort finden sich rund 6000 wenig beratungsintensive Artikel: Handhubwagen, Elektro-Deichselstapler und -Hubwagen der Swift-Linie, verschiedene Regalarten und Allerlei rund um den Lagerbedarf. Online bestellen dürfen gewerbliche Kunden mit Sitz in Deutschland.
Als besonderen Anreiz gibt es in der virtuellen Filiale das Produkt des Monats. Dieser monatlich wechselnde Artikel wird zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Der Onlineshop, der im Oktober startete, ist nach Angaben von Jungheinrich das erste umfassende Angebot eines europäischen Herstellers von Lagertechnik und Flurförderzeugen im Internet.
Wer mit den Produkten nicht ganz so vertraut ist, braucht beim Online-Einkauf dennoch nicht auf Beratung zu verzichten. Über einen Call-me-Button können Kunden E-Mails an das Jungheinrich-Call-Center senden, das sich umgehend meldet.
Je Produkt erscheint beim virtuellen Shopping eine Bildschirmseite mit Abbildung und technischen Informationen. Optionen und Spezifikationen für den Artikel lassen sich per Mausklick auswählen. Das fertig konfigurierte Produkt übernimmt der Kunde in seinen virtuellen Warenkorb. Letzter Schritt ist die Bestellung der selektierten Artikel per Mausklick. tp
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Benutzeridentifizierung und Zugangskontrolle verbessern Sicherheit und Transparenz im Flottenmanagement
Teilen: