Startseite » Allgemein »

Führen und helfen in Krisen

Allgemein
Führen und helfen in Krisen

Der Band 44 aus der Reihe Arbeitshefte für Führungspsychologie will Vorgesetzten das Rüstzeug an die Hand geben, damit sie künftig mit besonderen Vorkommnissen in ihrem Verantwortungsbereich, mit Krisen der Mitarbeiter und mit eigenen Problemen besser zurechtkommen. Neben Grundlagen zu Stress und Krisen, Tipps zum psychologischen Krisenmanagement und Selbstmanagement beinhaltet das Buch Fallbeispiele mit Lösungvorschlägen, Tabellen, Checklisten, Übersichten und Literaturhinweise.

Führen und helfen in Krisen, H. Feser, Sauer-Verlag, Heidelberg, 2001, 99 Seiten, 12 Euro
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de