Startseite » Allgemein »

Going Global

Allgemein
Going Global

Immer mehr mittelständische Unternehmen sehen das Auslandsengagement als Chance zur Expansion und nutzen sie. Die Entwicklung vor allem des Internet vermindert dabei das Risiko und die Kosten einer Direktinvestition im Ausland. Wie die traditionell mittelständischen Tugenden, etwa Kreativität, Flexibilität, Kundennähe und Innovationsbereitschaft, gezielt eingesetzt und mit den neuen Kommu-nikationstechnologien verknüpft werden können, vermittelt dieses Buch, u. a. mit den Themen E-Business im Mittelstand, Venture Capital, Moderne Finanzierungsinstrumente, Globales Vertragsmanagement, Arbeitsrecht/Steuern/Sozialversicherung oder Internationalisierung der Rechnungslegung.

Going Global, Kastl/Rödl, F.A.Z. Institut, Frankfurt/M., Fax 069/7591-1843, 2000, 256 Seiten, 68 DM
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de