Startseite » Allgemein »

Handel im Internet

Allgemein
Handel im Internet

E-Shopping ist kein zusätzlicher Vertriebskanal, sondern ein neuer Geschäftsansatz, der andere Marketing-Instrumente und -Methoden verlangt, die den Marktstrukturen und Kundenbedürfnissen im Internet gerecht werden. Das Buch wendet sich an Unternehmer, Hersteller, Händler und Dienstleister. Im ersten Teil werden die Markt- und Wettbewerbssituation erläutert und die wichtigsten Strategien für das E-Shopping-Zeitalter vorgestellt. Der zweite Teil führt zum Aufbau eines Internet-Geschäfts und enthält vier Schritte zum E-Shopping-Erfolg. Der dritte Teil ist ein Leitfaden, der Ihnen helfen soll, sich auf dem Weg zur digitalen Wirtschaft zurechtzufinden.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter www.electronicshopping.de
E-Shopping, Schneider/ Gebert, 1999, 288 Seiten,
78 DM
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de