Startseite » Allgemein »

Innovation, Marke, Design

Allgemein
Innovation, Marke, Design

Die Konzeption, Gestaltung und Vermarktung erfolgreicher Produkte und Dienstleistungen – das sind die Kernkompetenzen, die insbesondere mittelständische Unternehmen heutzutage besitzen müssen, wenn sie im „Haifischbecken der Wirtschaft“ überleben wollen. In ihrem lesenswerten Buch stellen die Autoren diese Kernkompetenzen als Grundlagen einer neuen Corporate Governance vor und beleuchten die Anforderungen an unternehmerisches Handeln aus einer markt-, produkt- und design- orientierten Perspektive.

Innovation, Marke, Design – Grundlagen einer neuen Corporate Governance, Christoph Hermann/Günther Moeller, Symposion Publishing, Düsseldorf 2006, 322 Seiten, 59 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de