Startseite » Allgemein »

Internationale Markterschließung

Allgemein
Internationale Markterschließung

Erfolg in internationalen Märkten wird auch für Mittelständler immer wichtiger. Das Buch zeigt, wie sich das Risiko minimieren und der Erfolg maximieren lassen. Es erläutert die vier wesentlichen Schritte (Steps) zum Aufbau neuer Auslandsmärkte: Marktbewertung und -auswahl, Marktvorbereitung, Markteintritt und Marktentwicklung. Jedem Step sind Tasks und in der Praxis erprobte Tools zugeordnet.

Internationale Markterschließung, Michael Neubert, mi-Fachverlag/Redline, Landsberg a.L., 2006, 49,90 Euro
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de