Startseite » Allgemein »

Kongress für Kundendialog

Marketing
Kongress für Kundendialog

Unter der Federführung der ABS Computer GmbH, Wuppertal, und der Koop Direktmarketing GmbH, Düsseldorf, hat sich die Initiative Competence Center Customer Care gebildet. Unter dem Signet (CC)² bieten Spezialisten aus Beratung und operativer Umsetzung integrierte Konzepte zur effizienten Kundenbindung. Das Netzwerk präsentiert sich erstmalig auf den Deutschen Mailingtagen am 5. und 6. Juli im Congress Centrum Nürnberg, Stand D4 – E7.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de