Startseite » Allgemein »

Konsequenter Blick nach außen

Allgemein
Konsequenter Blick nach außen

Konsequenter Blick nach außen
Statt auf die Marktforschung zu hören, sollten Unternehmen beim Entwickeln neuer Geschäftsideen besser darauf achten, was der Kunde wirklich braucht. Die wichtigsten Impulsgeber für die Entwicklung erfolgreicher, marktgerechter Angebote sind neben den Mitarbeitern die Kunden und Geschäftspartner.

Schneller als der Kunde, Edgar K. Geffroy, Econ Verlag 2007, 256 Seiten, 19,90 Euro,
ISBN 978–3–430–20034–9
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de