Der Messeauftritt auf der größten Fachmesse für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz steht bei der Kroschke sign-international GmbH ganz im Zeichen der Eigenmarke Work. Hatte das Braunschweiger Unternehmen vor zwei Jahren nur einige Handschutzprodukte von Work vorgestellt, findet der Messebesucher dieses Jahr das vollständige Sortiment für Handschutz und neue Produkte für Atemschutz vor.
Der Grund für die Entscheidung, eigene Produkte für den Markt zu entwickeln und herzustellen, war der intensive Kundenkontakt: „Bei der Produktentwicklung waren die Bedürfnisse, die aus Anwendersicht an uns herangetragen wurden, sehr hilfreich“, erklärt Kroschke-Geschäftsführer Rolf Maaß. „So konnten wir das Sortiment Handschutz erweitern und sogar neue Produkte für Atemschutz umsetzen.“ Während der Messe bietet Kroschke auch Informationen über die Serviceleistungen. Diese reichen von einer umfassenden Gefährdungsanalyse mit Arbeitsplatz-Konzepten bis zu E-Commerce-Projekten. www.kroschke.com
Teilen: