Startseite » Allgemein »

Kundenkontakt komfortabel managen

CRM-Software
Kundenkontakt komfortabel managen

(dk) Eine neue Kundenmanagementsoftware soll alle Bereiche des Customer Relation-ship Management (CRM) umfassen, die kleine und mittlere Unternehmen benötigen. Das Spektrum, das die Software E-CRM Suite SME bietet, reicht vom Call Center und Contact Center über Telefon-, Partner- und Direktvertrieb bis hin zu Kundenservice und Marketingkampagnen. Neben den Kommunikationskanälen wie Direktkontakt und Telefon wird auch die Kundenkommunikation via Website und E-Mail unterstützt. Wie es heißt, gibt es auch Funktionen für das Umsatz- und Kostenmanagement. Überdies lassen sich mit dem Server-basierten Programm Vertriebsprognosen und Budgets erstellen.

Softsolution, Verinheim, Tel. (06204)9292-0
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de