Startseite » Allgemein »

Kursbuch Unternehmenserfolg

Allgemein
Kursbuch Unternehmenserfolg

Speziell mittelständischen Unternehmen will dieses Buch praxisorientierte Richtlinien für erfolgreiche Unternehmensführung bieten. Aus der Maxime, dass im Mittelpunkt jedes unternehmerischen Handelns die Steigerung des Unternehmenswertes stehen sollte, lassen sich alle weiteren Führungsrichtungen ableiten. In zehn konkreten Tipps, mit Übungen und Beispielrechnungen, weisen die Autoren einen Weg zur nachhaltigen Steigerung des Wertes der Firma, und machen das Werk damit zu einem praxisnahen Arbeitsbuch.

Kursbuch Unternehmenserfolg, Gleißner/Weissman, Gabal Verlag, Offenbach 2001, 176 Seiten, 49,80 DM
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de