Startseite » Allgemein »

Lagertechnik-Spezialist investiert in Teleservice statt in Techniker

Viastore
Lagertechnik-Spezialist investiert in Teleservice statt in Techniker

(bk) Die Viastore Systems GmbH, Stuttgart, wird den Umsatz im laufenden Geschäftsjahr mit rund 103 Mio. Euro auf Vorjahresniveau halten können, so der Geschäftsführende Gesellschafter Christoph Hahn-Woernle. Dazu beigetragen habe die Fähigkeit, dass der Lagertechnik-Spezialist heute fast jedes automatische Lager- und Distributionssystem an SAP anbinden kann. Neben Lagertechnik und Regalbediengeräten bietet Viastore Lagerverwaltungssysteme an. Investieren will Hahn-Woernle vor allem in die Hotline für den Teleservice – statt in Techniker im Hause. Über Telefon und Computer lösen die Mitarbeiter schon heute rund um die Uhr 85 % der technischen Kundenprobleme. Am PC lässt sich aber nicht alles klären, für eine eingeklemmte Palette beispielsweise ist noch das Auge des Bedieners erforderlich. Eine busfähige Webcam, die von einem Regalbediengerät aus die Anlage überwacht, könnte auch das eines Tages ersetzen.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de