Der Kunde sucht nicht mehr nur das einzelne, perfekte Produkt, sondern die perfekte Gesamtlösung für sein Problem. Wie Unternehmen es schaffen, mit den Kunden zusammen effiziente, maßgeschneiderte Lösungspakete – Lean Solu-tions – zu entwickeln, das zeigen die Erfinder des Lean Management in ihrem neuen Buch. Anhand vieler Praxisbeispiele von Unternehmen unterschiedlicher Branchen machen die Autoren deutlich, wie wirkliche Kundenzufriedenheit gewährleistet werden kann.
Lean Solutions – Wie Unternehmen und Kunden gemeinsam Probleme lösen –, James P. Womack/Daniel T. Jones, Campus Verlag, Frankfurt/M., 2006, 317 Seiten, 49,90 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: