Startseite » Allgemein »

Markenmanagement für Automobil-Zuliefererer

Allgemein
Markenmanagement für Automobil-Zuliefererer

Markenmanagement für Automobil-Zuliefererer
Wie Lieferanten eine starke Marke aufbauen können, um zum Entwicklungs- und Wertschöpfungspartner der Automobilindustrie zu werden, zeigen die Beiträge in diesem Buch: Führende Automobil-Zulieferer beschreiben ihre Strategien zu einem erfolgreichen Markenmanagement anhand konkreter Beispiele. Das Kompendium enthält auch die Ergebnisse der Studie „Markendifferenzierung als Grundlage für zukünftige Wertschöpfungsstrategien“ von Mercer Management Consulting sowie Handlungsempfehlungen.

Markenmanagement in der Automobil-Zulieferindustrie, Gottschalk/Dannenberg (Hrsg.), Gabler Verlag, Wiesbaden, 2006, 231 Seiten, 58 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de