Startseite » Allgemein »

Mittelstand findet in Frankfurt/M. eine zentrale Informationsdrehscheibe vor

Messen Euromold und Turntec sind weiter erfolgreich
Mittelstand findet in Frankfurt/M. eine zentrale Informationsdrehscheibe vor

Mittelstand findet in Frankfurt/M. eine zentrale Informationsdrehscheibe vor
Diana Schnabel, Messeleitung (Bild: Demat): „Neue Hallenstruktur wird besser als erwartet angenommen.“
Rund 150 Tage vor dem Start der beiden Messen Euromold und Turntec zeigt sich die Veranstalterin, die Demat GmbH aus Frankfurt/M., zufrieden mit der Resonanz seitens der Aussteller und Besucher. Pius Weber, Geschäftsführer der Bösinger Paul Weber GmbH & Co. KG, ist selbst Aussteller auf der Turntec, der Internationalen Fachmesse für Drehteile, Dreh- und Frästechnik. Gleichzeitig schätzt er den Erfahrungsaustausch mit den anderen Ausstellern, der insbesondere für Mittelständler sehr wertvoll sei.

Positive Reaktionen hat Messechefin Diana Schnabel zudem von den Ausstellern der Euromold erhalten, Weltmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung. Ebenerdig können die Besucher demnächst die Prozesskette in den Hallen 5, 6, 8 und 9 verfolgen. „Wir wollen viel für den Besucherfluss tun“, erläutert Schnabel das Ziel dieser neuen Struktur, und man werde hieran auch weiter intensiv arbeiten. An der Sonderschau „Produktentwicklung im Flugzeugbau“ nehmen darüber hinaus schon Aussteller der 2006 startenden Airtec teil. Sie geben damit schon einmal einen Ausblick auf die Internationale Zuliefermesse für die Luft- und Raumfahrt. co
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de