Startseite » Allgemein »

Online-Marktplatz für Reifengeschäft

Continental
Online-Marktplatz für Reifengeschäft

Die Continental AG, Hannover, erweitert ihre E-Business-Präsenz und steigt in das Endkunden (B2C)-Geschäft ein. Der internationale Marktplatz des Reifenherstellers und Systemlieferanten für die Automobilindustrie wird auf der E-Commerce-Plattform und Standardsoftware Enfinity der Intershop Communications AG, Jena, basieren. Unter dem Arbeitstitel „Reifenmodul“ können ab Herbst dieses Jahres Kunden in den USA und in Schweden sowie ab Winter 2002 auch in Deutschland Reifen über das Internet auswählen. Über die Handelsfunktionen hinaus soll der Marktplatz auch Service-Informationen rund um das Thema Reifen sowie Straßenberichte, Verkehrsinfos und einen Routenplaner bieten.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de